Herzlich willkommen auf unserer Tischtennis-Seite

TTF Konz

 

Trainingszeiten

Schnupperkurs Mädchen

   

Am Freitag, den 20. Januar 2017 geht’s los mit dem ersten reinen Mädchentraining in der Lorenz-Kellner-Halle.

  • Bist du zwischen 7 und 12 Jahren alt?
  • Hast du Spaß an Bewegung?
  • Spielst du gerne mit dem Ball?
  • Sind dir andere Sportarten zu ruppig?
  • Ist es dir lieber, wenn ihr Mädchen beim Sport mal unter euch seid?

DANN KÖNNTE
    TISCHTENNIS    
GENAU DEIN DING SEIN!

Details Mädchen-Schnupperkurs:

Wer? Mädchen von ca. 7 bis ca. 12 Jahren

Wann?

Ab Freitag, 20.1.2017 bis 7.4.2017 von 17:00 bis 19:00 Uhr (11 Trainingstermine)
Wo? Lorenz-Kellner-Halle Karthaus, Römerstr. 19 (Turnhalle des Kindergartens der Stadt Konz)
Wann ist Kursende? Freitag, 7.4.2016 mit einem Girls-Team-Cup Turnier für 2er Mannschaften
Was ist mitzubringen? Sportkleidung, Hallenschuhe, Tischtennisschläger (sofern vorhanden)
Wer noch keinen eigenen Schläger besitzt, braucht sich auch keinen zu kaufen. Wir kümmern uns darum!
Was kostet das? kostenfrei für Mitglieder von TG Konz oder ETuS Konz,
10 Euro für Nichtmitglieder (sind erst beim 4. Training zu zahlen)
Wer steckt dahinter? Die beiden Konzer Tischtennis-abteilungen von TG Konz und ETuS Konz, die als TTF Konz gemeinsam auftreten
Was bringt mir der Kurs? Grundlagen der Sportart Tischtennis
Spaß in einer reinen Mädchengruppe
Nach 8 Teilnahmen erhaltet ihr einen Schnupper-Pass und ein Überraschungsgeschenk!
Sonst noch was? Ja: gute Laune und vielleicht noch die Freundin nicht vergessen!
Was muss ich tun? Anmeldung bei Christa Bruckmann, Tel. 06501 5565, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übrigens: Der Kurs wird auch von weiblichen Übungsleitern und Helfern veranstaltet. Girls only!