Rheinland-Pfalz-Meister-Titel erfolgreich verteidigt

10. Juni 2024
Triathlon
Abteilungsnews

Die Latte lag hoch. Es ging um nichts weniger als die Verteidigung des Rheinland-Pfalz-Meister-Titels auf der Sprintdistanz. Denn diese Auszeichnung hatten die beiden Triathleten Uwe Lellinger (AK 75) und Matthias Keller (AK 60) im vergangenen Jahr nach Konz geholt.

Also machten sie sich auf in die Pfalz nach Neustadt/Mussbach um sich mit knapp 300 anderen Athleten zu messen.

Nach 750 m schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km laufen, war die Mission Titelverteidigung erfolgreich erfüllt. Die alten und neuen RP-Meister und AK-Sieger fuhren zufrieden und stolz nach Hause.

Jetzt heißt es, ein bisschen ausruhen, denn bereits am nächsten Wochenende steht der nächste Wettkampf in Baumholder auf dem Programm.