30. INTERNATIONALES KONZER VOLLEYBALLMIXED-TURNIER 2019

Verehrte Freunde des Volleyballsports,

auch dieses Jahr möchten wir euch wieder herzlich zu unserem internationalen Volleyball Mixed-Turnier einladen. Auch wenn uns dieses Jahr kommunaler Eifer zu Flexibilität und Improvisationstalent zwingt. Unsere „alte Dame“, die Saar-Mosel-Halle, unterzieht sich einer Komplettrenovierung und steht uns leider nicht zur Verfügung. Wir weichen dieses Jahr ausnahmsweise in die benachbarte Gymnasiumhalle aus und wollen euch das geben, was ihr doch alle wollt: KUSCHELN. Fest und flauschig.

Die Halle bietet uns eine Vielzahl schöner Dinge: Romantik, Intimität und das Gefühl von Nähe. Dafür sieht sie noch Potenzial in den Themen „Platz“, „Raum“ und „Größe“.

Butter bei die Fische: Gespielt wird dieses Jahr auf zwei Feldern, mit einer Größe von 8 x 16 Metern. Wir freuen uns, insgesamt 15 Mannschaften begrüßen zu können, die sich auf dem Feld so richtig näherkommen sollen. Aufgeben ist für uns nie eine Option, deswegen breiten wir auch dieses Jahr unsere Arme aus und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch…!


Übrigens: Das Kopieren und Weiterleiten der Einladung an andere interessierte Mannschaften ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht. Danke!

Und selbstverständlich bieten wir euch dieses Jahr wieder ein sexydesigntes Jubiläumsshirt zum 30-jährigen an. Dieses könnt ihr passgenau für euren Körper im Vorfeld des Turniers bestellen. Weitere Infos erhaltet ihr nach eurer verbindlichen Anmeldung!

Termin: Sa. 1. Juni / So. 2. Juni
Ort: Gymnasiumhalle am Schulzentrum
(Herrmann- Reinhold- Str.) in Konz