Folge: 12: Stefan Holbach - Ein Herz für den Verein und die Gemeinschaft

29. März 2024
Gesamtverein
Spotlight
Ehrenamt

Zum Auftakt des Jahres 2024 begrüßen wir einen ganz besonderen Gast: Stefan Holbach, Geschäftsführer von Schuhe und Sport Holbach und langjähriges Vereinsmitglied, teilt seine Erfahrungen und Einblicke mit uns. Erfahre, wie er das Ehrenamt aus Unternehmersicht sieht, was das Vereinsleben für ihn so einzigartig macht und warum Basketball in Trier eine besondere Rolle spielt.

In dieser ersten Folge nach der Pause haben wir das Vergnügen, Stefan Holbach zu Gast zu haben, der nicht nur durch seine 30-jährige Mitgliedschaft im Verein, sondern auch als einer unserer größten Sponsoren tief in der Gemeinschaft verwurzelt ist. Er gibt uns Einblicke in die Welt des Ehrenamtes aus der Perspektive eines Unternehmers, erzählt von den Besonderheiten des Vereinslebens und teilt persönliche Geschichten über seine Lieblingsmomente im Basketball. Als Highlight verrät Stefan, warum Charly Brown sein Favorit unter den Trierer Basketballern ist und was den Sport so besonders macht. Außerdem dürfen wir stolz verkünden, dass wir ihn für ehrenamtliche Tätigkeiten in unserem Verein gewinnen konnten!

Eine Folge voller Leidenschaft, Gemeinschaftssinn und dem ein oder anderen Geheimnis aus der Welt des Sports - genau der richtige Start in die Fastenzeit. Lasst euch inspirieren und vielleicht packt auch euch die Lust, Teil unserer Vereinsfamilie zu werden.