Noah Duda gewinnt Bronze bei „Süddeutschen“

Leichtathletik
Abteilungsnews

Im Koblenzer Oberwerth-Stadion fanden am Wochenende die „Süddeutschen Meisterschaften der U18“ (Jahrgänge 2009 und 2010) statt. Nach einer 3-wöchigen Verletzungspause startete Noah Duda am Samstag in seiner Spezialdisziplin, den 400 Metern.

Nach 49,77 Sekunden – Noah bleib erneut unter der Schallmauer von 50 Sekunden – freute er sich über Bronze. Nach dem 8. Platz im vergangenen Jahr war das eine tolle Steigerung!

Einen Tag später startete er zusammen mit Erdinc Demircan, Tomasz Jankowski und Vincent Hartmann erneut. Die 4 mal 100-Meter-Staffel stellte trotz großer Hitze und harter Konkurrenz eine neue Bestzeit auf. Unter allen Staffeln kam am Ende ein prima 12. Platz heraus.

Herzlichen Glückwunsch,

Diana und Kerstin