5. Fitnessbenefizmarathon – Flower Power Hippiezeit

Gesamtverein
Vereinsankündigung
Ehrenamt
Freizeitaktivitäten

Draußen war es eisig, doch in unserem Sportpark wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn die Fensterscheiben beschlagen wären. Über dreißig Teilnehmerinnen (ohne Gender-Sternchen 😊) und sechs Trainerinnen trugen zu dieser hitzigen Atmosphäre bei. Mit Step, Therabändern, Matten und auch nur mit (oder gegen) dem eigenen Körper wurde geschwitzt, Muskeln gestärkt, Herz gestählt und auch jede Menge Spaß gehabt.

Und dabei darf man nicht vergessen: alles für einen guten Zweck! Denn die kompletten Einnahmen werden wie jedes Jahr gespendet. Dieses Mal dürfen wir über 600 Euro an den Konzer Verein a mundo e.V. überweisen. Der 1. Vorsitzende Dr. Arno Bauschert hat es sich nicht nehmen lassen, den Anwesenden zu danken und einen kleinen Einblick über ihre wertvolle Vereinsarbeit zu geben.

Zum Abschluss gab es dann ein verdientes Gläschen Sekt, ein, zwei, drei Häppchen und jede Menge nettes Gespräch.

Ganz nach dem Motto: Love, Peace and Muskelkater!

Ein großes Dankeschön an meine liebsten Kolleginnen, die vollkommen ehrenamtlich sich an den Hanteln, den Sektflaschen, der Musikanlage und der Spülmaschine engagiert haben.

Anja, Karin, Heike, Myriam und Marlies – ihr seid die Besten!!!

Schaut auch auf jeden Fall mal auf die Homepage von www.a-mundo.de. Dort sieht man: es war jeder Schweißtropfen an diesem Tag wert!