Online-Fitness

Hallo liebe TG-Mitglieder,

auch wenn der Sport in der Halle verboten ist, wollen wir euch die M√∂glichkeit geben, euch zu bewegen. √úber die kostenlose App¬† ‚ÄěZoom‚Äú wollen wir euch wieder virtuelle Fitness-Stunden anbieten, an denen ihr von zu Hause aus teilnehmen k√∂nnt.

Was m√ľsst ihr tun?

- Wenn ihr teilnehmen m√∂chtet, schickt eine E-Mail¬† an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In einer Antwortmail erhaltet ihr einen Link, mit dem ihr einer WhatsApp-Gruppe beitreten k√∂nnt. Dort wird jeweils vor Beginn der jeweiligen Stunde eine Einladung an euch geschickt. Dann m√ľsst ihr nur noch auf diesen Link klicken und schon seht ihr live die Trainerin auf eurem Handy oder Laptop.¬† Es besteht auch die M√∂glichkeit, die eigene Kamera auszuschalten.

- Voraussetzung ist, dass ihr die ‚Äď f√ľr euch kostenlose - App ‚ÄěZoom‚Äú auf eurem Handy, Laptop oder PC installiert (eine Registrierung ist nicht n√∂tig).

 

Dienstags, um 19.00 Uhr wird Zumba und

Donnerstags um 19.00 Uhr wir ein Ganzkörper Workout angeboten.

 

Wer teilnehmen m√∂chte, kann sich dann gerne schon etwas fr√ľher einloggen, um evtl. auftretende Fragen oder technische Probleme zu beseitigen.

Wir w√ľnschen euch viel Spa√ü und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

 

Bleibt gesund!!!