Online-Fitness

Hallo liebe TG-Mitglieder,

auch wenn der Sport in der Halle verboten ist, wollen wir euch die Möglichkeit geben, euch zu bewegen. Über die kostenlose App  „Zoom“ wollen wir euch wieder virtuelle Fitness-Stunden anbieten, an denen ihr von zu Hause aus teilnehmen könnt.

Was müsst ihr tun?

- Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt eine E-Mail  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In einer Antwortmail erhaltet ihr einen Link, mit dem ihr einer WhatsApp-Gruppe beitreten könnt. Dort wird jeweils vor Beginn der jeweiligen Stunde eine Einladung an euch geschickt. Dann müsst ihr nur noch auf diesen Link klicken und schon seht ihr live die Trainerin auf eurem Handy oder Laptop.  Es besteht auch die Möglichkeit, die eigene Kamera auszuschalten.

- Voraussetzung ist, dass ihr die – für euch kostenlose - App „Zoom“ auf eurem Handy, Laptop oder PC installiert (eine Registrierung ist nicht nötig).

 

Dienstags, um 19.00 Uhr wird Zumba und

Donnerstags um 19.00 Uhr wir ein Ganzkörper Workout angeboten.

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich dann gerne schon etwas früher einloggen, um evtl. auftretende Fragen oder technische Probleme zu beseitigen.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

 

Bleibt gesund!!!