Aussetzung des Quartalsbeitrags und Neujahrswünsche

 

Liebe TG-Mitglieder,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Und wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass es - in allen Belangen – ein so schwieriges werden würde? Zuerst durften wir noch ganz normal unseren Sport ausüben, doch mit dem ersten Lockdown wurde es still in der TG. Dann war die sportliche Betätigung wieder erlaubt, wenn auch teilweise sehr eingeschränkt. Jetzt, im zweiten Lockdown ist wieder Ruhe eingekehrt. Aber wir hoffen, auch diese Phase gemeinsam mit euch zu überstehen.

Eure Solidarität und Treue hält die TG am Leben! Deshalb möchten wir euch von ganzem Herzen DANKE sagen!!!

Im ersten Quartal 2021 (Januar, Februar, März) werden die Zusatzbeiträge der einzelnen Abteilungen nicht eingezogen. Selbst wenn in dieser Zeit der Sportbetrieb wieder möglich ist!

 

Euch allen ein guten Rutsch in ein gesundes, sportliches neues Jahr 2021 !

 

Euer TG-Team