Krönender Saisonabschluss am 1.Advent

Im letzten Wettkampf fĂĽr dieses Jahr, dem zweiten Teil des Rundenwettkampfes, zeigten unsere vier Mannschaften beste Leistungen.

Unsere “Ältesten“ mit Ella Bucher, Merle Schumacher und Johanna Blaha trumpften mit Höchstwertungen und konnten den 1. Platz mit 20 Punkten Vorsprung souverän halten.

Die Mannschaft im Wettkampf 2 mit Emily Schuh, Maya Döhler und Lucia Koenen konnten ihren 6: Platz halten und noch elf Punkte mehr sammeln, als im 1.RWK.

Anna Nielsen, Sophie Grundhöfer, Zoe Schuh und Ella Tressel kletterten vom fünften auf den vierten Platz und verpassten das Siegerpodest um nur 0,45 Punkte.

Unsere JĂĽngsten mit Anna Weirich, Nicki Nguyen, Liana Isaeva und Lotte Schmitt konnten ihren zweiten Platz sicher verteidigen.

Mein Dank geht an unsere Kampfrichter, im Besonderen an Sophia Heberle, die den Wettkampf mit geplant und den ganzen Tag gewertet hat und mir stets mit guten Ratschlägen zur Seite steht. Ebenso ein herzliches Dankeschön an Ella, die keine Mühe scheut und von Ferne anreist, um uns zu unterstützen. Desweiteren möchte ich meinen jugendlichen Helfern Mia Schmitt und Merle danken, die uns in der Arbeit mit den Kindern und als Kampfrichter unterstützen.

Euch allen wĂĽnsche ich eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Simone