Trainingslager 2019

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder ein Trainingslager mit elf unserer Turnerinnen.

Den Sportabzeichen-Aktionstag der TG Konz verbanden wir mit unserem Trainingslager. Um das begehrte Abzeichen zu erwerben, warfen wir, liefen lang und kurz, sprangen Seil, sprangen in die Grube und turnten.

Am späten Nachmittag gingen wir dann noch ins Schwimmbad, um unsere Schwimmtauglichkeit unter Beweis zu stellen. Jetzt hatten alle das Sportabzeichen geschafft.

Soviel Sport macht hungrig…

…aber nicht müde. Beim nächtlichen Völkerballspiel wurden die letzen Reserven verbraucht, bevor wir dann zum gemütlichen Werwolf-Spiel übergingen.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück mit Muskelkater und Ballett weiter...

AnschlieĂźend ĂĽbten wir auf der Airtrackbahn, dem Trampolin und am bis uns der Magen auf dem Boden hing. Das Mittagessen wurde von den Eltern gesponsert und war einfach nur lecker!

Viel Training war danach nicht mehr möglich, aber Völkerball geht immer!

Es war ein tolles Wochenende mit trainingsbegeisterten Kindern. Wir hatten wieder viel Spaß mit Euch und freuen uns auf das nächste Camp!

Sophia und Simone