Virtueller Sport fĂĽr alle!

Hallo liebe TG-Mitglieder,

da alle Sportstätten geschlossen sind, ihr aber nicht ganz auf Sport verzichten sollt, haben wir uns etwas überlegt.

Über die kostenlose App  „Zoom“ wollen wir euch virtuelle Fitness-Stunden anbieten, an denen ihr von zu Hause aus teilnehmen könnt.

 

Was mĂĽsst ihr tun?

- Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt eine E-Mail  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir benötigen eure Handynummer, um eine WhatsApp Gruppe zu gründen, in die jeweils vor Beginn der jeweiligen Stunde eine Einladung an euch geschickt wird. Dann müsst ihr nur noch auf diesen Link klicken und schon seht ihr live die Trainerin auf eurem Handy oder Laptop.  Es besteht auch die Möglichkeit, die eigene Kamera auszuschalten.

Sollte jemand WhatsApp nicht nutzen, kann er die Zugangsdaten auch per E-Mail erhalten.

- Voraussetzung ist, dass ihr die – für euch kostenlose - App „Zoom“ auf eurem Handy, Laptop oder PC installiert (eine Registrierung ist nicht nötig).

 

Diese Woche:

Dienstag, 07.04. um 19.00 Uhr Zumba

Donnerstag 09.04. um 19.00 Uhr Ganzkörper Workout

 

Wer teilnehmen möchte, kann sich dann gerne schon etwas früher einloggen, um evtl. auftretende Fragen oder technische Probleme zu beseitigen.

 

Wir wollen in der Woche 3-4 verschiedene Fitness-Stunden zu festen Zeiten anbieten. Die genauen Termine werden noch über die sozialen Netzwerke (Homepage, Facebook, WhatsApp…) bekannt gegeben.

Da dies fĂĽr uns auch Neuland ist, hoffen wir, dass die Technik mitspielt. Sollte es zu Problemen kommen, bitten wir dies vorab zu entschuldigen.

 

Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź und hoffe, dass wir uns bald im wahren Leben wiedersehen.

 

Bleibt gesund!!!