Wir geben wieder an...

Neustart bei Volleyball-Hobby-Mix

Maximal 10 Spieler, geschlossene Umkleideräume / Duschen, Wolken von Desinfektionsspray… CORONA.- Diese Vorzeichen für einen Neustart waren nicht so prickelnd. Dennoch wagte die Hobby-Mix-Gruppe Volleyball einen Neustart. Und nach 3 Donnerstagabenden steht fest:
wir haben SpaĂź und machen weiter!

Die Obergrenze von 10 Spielern ist inzwischen aufgehoben. Sie war aber bisher kein Problem, denn Ferien usw. sorgten für die automatische Einhaltung dieser Grenze. Für unser nun erlaubtes „Spiel ohne Grenzen“ sollen diesen Zeilen deshalb auch für den Ausbau unseres Spielerstamms werben!

Neuzugänge sind stets willkommen! Wer hat wieder mal Lust auf Volleyball?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr, also einer auch für Berufstätige geeigneten Zeit. Wir sind Freizeitsportler. Unser Ziel ist Spaß. Nach etwas Aufwärmen und Einspielen geht es gleich los. Für absolute Anfänger sind wir deshalb weniger geeignet. Wer aber früher schon mal in Schule, Freizeit usw. spielte, passt bestens zu uns… Männlein oder Weiblein oder…
Die Erfahrung zeigt, nach wenigen Abenden klappt es wieder wie frĂĽher
(vielleicht sind die Sprünge nicht ganz so hoch…  ;-).

Also wie wäre es? Schaut doch mal vorbei!

Hobby-Mix-Volleyball

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr in der Lorenz-Kellner-Halle Konz-Karthaus, Römerstraße 19