Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass zwei unserer Schwimmtrainer aus gesundheitlichen und privaten Gründen leider ihre Tätigkeit einstellen mussten.

Aus diesem Grund mĂĽssen wir uns neu organisieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, aber durch die Ferienzeit ist dies nicht ganz einfach.

Stand jetzt

  • werden die Kindergruppe von Wolfgang,
  • die Jugendgruppe von Edith/ Jordan und
  • die Masters

nach den Herbstferien ihr Training wieder aufnehmen.

 

Für die Wettkampfgruppe suchen wir noch einen Trainer. Daher wird in der ersten Woche nach den Ferien (25. bis 29.10.) für die Wettkampfgruppe KEIN Training stattfinden können.

Wir hoffen, uns in dieser Woche neu zu organisieren und möglichst schnell wieder Training anzubieten. Wir werden euch zeitnah informieren (E-Mail, Homepage), wie es weiter geht.

Da dies alles relativ kurzfristig geschieht, bitten wir um euer Verständnis.