
Dein Verein in Konz!
Seit über 125 Jahren bringen wir Menschen aller Altersklassen in einer einzigartigen Sportfamilie zusammen!
TG Konz meldet in Unser Verein 3/1989 einen Rheinlandrekord im Schüler-Mannschaftsvierkampf und nationale Platzierungen im Blockmehrkampf.
Ein neuer Rheinlandrekord im Mannschaftsvierkampf der Schüler A steht in Unser Verein 3/1989 für die Leichtathletik der TG Konz. Fünf Konzer Schüler erreichen bei den Bezirksmehrkampfmeisterschaften in Trier zusammen 21.218 Punkte und übertreffen die bisherige Bestmarke der LG Sieg um 535 Punkte. Bei den Deutschen Blockmehrkampfmeisterschaften in Düsseldorf kommt in der männlichen Schülerklasse Platz dreizehn hinzu. Die neue Hammerwurfgruppe meldet erste persönliche Bestleistungen zum Saisonende.
Die Handball-Damen stehen nach dem Oberliga-Aufstieg auf Rang zwei der Tabelle. Der neue Jugendwart lädt am 13. Oktober alle Vereinsjugendlichen zu einer Grillfete an der Hütte in Wasserliesch ein. Beim Tischtennis qualifiziert sich die B-Schülerklasse über die Rheinland-Pfalz-Endrangliste für die Südwest-Endrangliste in Wörth.